Meine erste eigene Kollektion 

"Four colors of feminine"

Geprägt und inspiriert wurde die Kollektion von einem aktuellen Trend, dem Minimalismus. 
Ich liebe zarte Töne und einfache Formen. 
Mein Geschmack hat sich die letzten Jahre sehr stark verändert - von meinen Lieblingsfarben Pink über Rosa und nun seit einigen Monaten weiß, creme und gold. 
Dieser Stil findet sich auch bei uns zu Hause in der Einrichtung und Dekoration wieder. 
Von kitschigen, bunten Blumen zu Trockenblumen, wie Pampasgras in zarten und zurückhaltenden Farben wie Beige und Weiß.
Schon lange hatte ich mir vorgenommen, Untersetzer für uns zu Hause anzufertigen.  
Die Fineline Art Sticker haben dem Ganzen noch das "besondere Etwas" gegeben, momentan könnte ich alles mit den filigranen Stickern bekleben. 
Meine Kollektion "Four colors of feminine" besteht aus fünf Untersetzern in Geoden Form. 
Mein Ziel war es, jeden Untersetzer besonders anzufertigen, daher habe ich viel Planung, Liebe und Zeit investiert, um ein vollendetes Design zu erreichen. 
Die vier Farben Champagner, Weiß, Soft Taube und Gold sind sehr zart und lassen sich gut miteinander kombinieren.  

Anfrage / Bestellung

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.