Über Mich

"Art is not a thing, it is a way."
Elbert Hubbard
Mein Name ist Lisa, ich bin 28 Jahre alt und lebe in Wien. 
Mit meinen Mann und meinen beiden Hunden wohnen wir in der Natur, wenige Meter vom Wald entfernt. Ich liebe es in der Natur zu sein und dort Kraft zu tanken.
Ich war schon immer ein kreativer Kopf und habe es von klein auf geliebt kreativ zu sein und diese Kreativität auszuleben.  Ich habe mich in die Resinkunst verliebt und kann meine Ideen und kreative Ader ausleben. 
Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und habe mein eigenes Kleinunternehmen "Resinify" gegründet und darf meine eigenen Kunstwerke verkaufen. 


Meine Materialien & Utensilien 


Ich habe alle meine Materialien und Utensilien, die ich für die Resinkunst verwende hier für euch zusammen gefasst :

Möchtest du mehr wissen?

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.