Über Mich

Mein Name ist Lisa, ich bin 28 Jahre alt.  Ästhetik hat für mich schon früh einen großen Stellenwert in meinem Leben eingenommen. Vor zwei Jahren habe ich begonnen, meine Liebe für feminine Mode & Styling  zu teilen, mittlerweile ist es für mich eine Nebentätigkeit geworden und ich darf meine Community mit meinen Outfits täglich inspirieren. Daraus ist eine Leidenschaft entstanden und ich lege mein Herzblut in das Erstellen von neuen Inhalten und Content. Durch meinen Beruf als Kindergartenpädagogin habe ich auch das Glück, einen kreativen Kopf zu haben und die Eigenschaft, kreativ zu sein, lieben gelernt. Nun habe ich beschlossen, eine weitere Leidenschaft mit euch - meiner Community - zu teilen und euch auf meinem Weg in die Resinkunst mitzunehmen. 

Meine Materialien & Utensilien 


Ich habe alle meine Materialien und Utensilien, die ich für die Resinkunst verwende hier für euch zusammen gefasst :

Möchtest du mehr wissen?